FdVI - Capella

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FdVI - Capella

Dies ist das Forum der Allianz FdVI im Uni Capella


2 verfasser

    Ausfall von Funktionen

    avatar
    Graf Planet
    Azubi
    Azubi


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 30.10.09
    Alter : 82
    Ort : 99974 Mühlhausen

    Ausfall von Funktionen Empty Ausfall von Funktionen

    Beitrag  Graf Planet Fr Apr 02, 2010 8:13 am

    Seit der letzten Updat bekome ich keine Anzeigen für Informationen der Planeten.Transporten werden angezeigt
    aaber icherhalten keine Informationen über Anzahl edr Schiffe und Waren des Transportes.Tümmerfelder werden amgezeidt aber können nicht angeflogen werden.Meine Monde kann ich auch nicht anfliegen!!!
    AWas kann ich zun?????
    avatar
    Salond
    Bodenpersonal
    Bodenpersonal


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 10.02.10
    Alter : 36
    Ort : Tulln

    Ausfall von Funktionen Empty Re: Ausfall von Funktionen

    Beitrag  Salond So Apr 04, 2010 11:58 am

    geht mir auch so, jedoch is das ein fehler mim firefox!
    der neueste firefox 3.6.3 hat anzeige fehler für ogame derzeit. Ich nehme an, dass die ogame-programmierer das ganze auf internet-explorer zurecht geschnitten haben- ich hab beide browser und mit dem IE funktionierts ohne anzeigefehler...also da sehe ich die trümmerfelder mit größe...auch die spieler werden mit ihrem ranglistenplatz angezeigt...also einzige möglichkeit- umsteigen auf Internet-explorer neueste version, bis die das für firefox geregelt haben.
    außerdem war kurz vor dem update eine angriffs-blockade eingerichtet...aber die is scho länger wieder rum.
    mfg Salond

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 5:01 am